Willkommen im Grünland

Willkommen im Grünland!

Rammes Grünland ist das Gartencenter von Fernsehgärtner Rüdiger Ramme, ein Familienbetrieb in dritter Generation in Lohmar. Mit einem Team von rund 30 MitarbeiterInnen arbeiten wir für höchste Pflanzenqualität und kompetente persönliche Beratung, um dich als Kunde rundum zufrieden zu stellen.



Mit unseren kreativen Pflanzen-Präsentation holst du dir deine Ideen für Zuhause, und in unserer Deko-Abteilung findest du die dazu passenden Wohn- und Gartenaccessoires. Bei uns findest du alles rund um Garten und Pflanze, vom Blumenstrauß bis zur Gartenplanung.

Wir möchten, dass dein Einkauf bei uns zum Genuss wird, in unserem gemütlichen Café Gartenlust auch bei Kaffee, Kuchen und Herzhaftem. Komm uns besuchen und erlebe ein ganz besonderes Gartencenter! Verkehrsgünstig gelegen am Donrather Dreieck, an der Autobahn A3, bist du ganz schnell bei uns.

willkommen-1-2.jpg


mb_content_ramme_impression2.jpg

Grünland online informiert dich stets über Aktuelles aus Rammes Grünland! Du liest auf unseren Seiten über unsere nächsten Veranstaltungen, über aktuelle Angebote, Produkte und Wohntrends. Der Gartenkalender zeigt dir, was aktuell im Garten zu tun ist und im Journal findest du Unterhaltsames und Wissenswertes zu Pflanzen und Blumen. Außerdem stellen wir dir unsere Serviceangebote und Produkte vor.

Den Kindern erklärt die Maus Betty Blüh, was es im Garten Spannendes zu entdecken gibt. Online gibt es auch einen Überblick zu den nächsten Sendungen mit Fernsehgärtner Rüdiger Ramme u.v.m. Besuche uns in Lohmar und erlebe ein Gartencenter mit besonderem Ambiente! Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spaß auf unseren Seiten!

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren