Angebote & Produkte



Zimmerpflanzen-Raritäten

Große Auswahl tropischer Pflanzen!

Frisches Grün hat jetzt Saison...



Gartenrausch - Jetzt sind es schon 3!

Nun ist auch der dritte Wein unter "edition Rüdiger Ramme" zu haben! Der frisch-fruchtige Rosé ist aus Spätburgunder-Trauben gekeltert: frisch, fruchtig und leicht - ein idealer Essensbegleiter oder einfach mal so, um das Gartenglück zu genießen. Zu den Editionen Cuvée aus Weiß- und Grauburgunder und dem Cuvée aus Riesling und Rivaner kommt jetzt also mit der weißgekelterten Rotweintraube etwas Farbe ins Glas! Alle drei Weine stammen aus dem Weingut Schmitges aus Erden an der Mosel, Rüdiger Rammes Verwandtschaft. Jetzt im Sortiment bei uns im Gartencenter!

Gatenrausch_rose1.jpg
wein1.jpg
Gartenrausch1.jpg

Die Beschreibung unseres Winzers: Der neue GARTENRAUSCH ROSÉ ist lachsfarben, duftet nach Frische und hat eine leichte Erdbeeraromatik - ganz dezent und nie zu süß. Wir sagen: Eine tolle Abkühlung im Sommer und ein unkomplizierter Feierabend-Wein.

Unser GARTENRAUSCH BURGUNDER-CUVÉE ist "elegant, duftend nach weißen Früchten, Mandeln und Äpfeln. Ein Hauch von Erdbeeren und Quitten mischt sich mit dem Luftkontakt hinzu."

Der RIVANER-RIESLING-CUVÉE "strahlt Gelb im Glas. Aromen von gelbem Apfel, Zitrusfrüchten und feinen Nuancen von Muskatnuss. Am Gaumen saftig und mit würzigen Akzenten, mit der großer Frische und typischer Riesling-Säure perfekt ausbalanciert".

Alle drei wirklich tolle Weine, die Lust auf einen weiteren Schluck machen. - Das sieht man! Rüdiger Ramme meint "sehr zu empfehlen!". Jetzt in unserem Sortiment!

Kartoffeln aus gutem Hause

...von den Bauern Lohmar aus Troisdorf

Bei uns im Gartencenter haben wir ganz besondere Kartoffeln im Angebot: Kartoffeln aus Troisdorf von den Bauern Lohmar. Vater und Sohn Lohmar haben sich auf den Kartoffelanbau spezialisiert und bauen neben den klassisch hochwertigen Sorten auch einige Spezialitäten an. Ihr Credo: höchste Qualität mit hervorragendem Geschmack, in der Region für die Region. Ein Konzept, das zu uns passt. Daher haben wir uns für den Verkauf der tollen Knollen entschieden und raten euch: unbedingt probieren!

Lohmar Kartoffeln



Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren